Vertriebsmitarbeiter Software (w/m)

ProLeiT AG

Herzogenaurach

Herzogenaurach

Vertriebsmitarbeiter Software (w/m) ProLeiT AG Herzogenaurach Mitarbeit beim Ausbau einer Vertriebsstruktur zur Gewinnung neuer OEM-Partner im Bereich Anlagenbau; vertriebliche Betreuung bestehender Partner; Mitarbeit bei der Erstellung von vertrieblich orientierten Präsentationen und Produktinformationen.

Vertriebsmitarbeiter Software (w/m) In Vollzeit (40 H / Woche) Job-id: 2017/35 Standort: Herzogenaurach Ist Ein Mittelständisches It-unternehmen Mit Hauptsitz In Herzogenaurach Inmitten Der Metropolregion Nürn­berg-fürth-erlangen Für Global Player Aus Den Branchen Brauindustrie Getränke Nahrungsmittel Back­waren­in­dus­trie Milchwirtschaft Pharma/biopharma Und Chemie Entwickeln Und Liefern Wir Weltweit Automatisierungslösungen Für Die Verfahrenstechnische Industrie Unsere Prozessleitsysteme Und Manufacturing Execution Systeme (mes) Werden In über 1600 Produktionsanlagen Und In Mehr Als 100 Ländern Eingesetzt Zur Verstärkung Der Abteilung Central Sales Und Marketing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebs­mitarbeiter Software (w/m) Ihre Aufgaben Bei : Mitarbeit Beim Ausbau Einer Vertriebsstruktur Zur Gewinnung Neuer Oem-partner Im Bereich Anlagenbau Vertriebliche Betreuung Bestehender Partner Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Vertrieblich Orien­tier­ten Präsentationen Und Produktinformationen Besuch Von Nationalen Und Internationalen Messen Und Events Vorstellung Unserer Lösungen Via Online-präsentation Sowie Vor Ort Bei Entscheidungsträgern Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Mit Fokus Maschinen- Und Anlagenbau Ihre Neuen Chancen Bei : Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Kommunikationswegen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Das Bestehende Partnernetzwerk Eigenverantwortlich Auszubauen Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Firmenwagen Wir Bieten Ihnen Unterstützung In Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Durch Fortbildungen Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Flexibler Arbeits­zeit Verschiedenen Sozialleistungen Einem Umfassen­den Sportangebot Und Einer Betriebskantine Unsere Erwartungen An Sie: Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Ein­schlägige Vertriebserfahrung Im Bereich Soft­ware­produkte Mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Wünschenswert Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucks­fähig­keit In Deutscher Und Englischer Sprache Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft (national/international) Für Die Teilnahme An Messen Und Events Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise Und Selbstbewusstes Auftreten Hohe Motivation Und Fähigkeit Als Technischer Berater (m/w) Das Vertrauen Der Kunden Zu Gewinnen Optimalerweise Verfügen Sie Bereits über Kontakte Innerhalb Der Automatisierungsbranche Und Bringen Diese Gewinnbringend Mit Ein Ihre Bewerbung Für Ihren Neuen Job Bei : Bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unsere Online-be­wer­bungs­funktion Auf Unserer Homepage Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­mög­li­chen Eintritts­ter­mins Für Einen Ersten Vertrauensvollen Kontakt Steht Ihnen Un­se­re Personalabteilung Unter Der Rufnummer 09132-777-100 Bzw Per E-mail An Die Jobs(at)de Gerne Zur Ver­fü­gung Sollten Sie Sich Auf Die Stelle Bewerben Berücksichtigen Sie Bitte Dass Ihre Personenbezogenen Daten Und Unterlagen Bis Zum End­gül­ti­gen Abschluss Des Bewerbungsprozesses In Unserem Haus Aufbewahrt Und/oder Elektronisch Gespeichert Werden Allgemeine Datenschutzbestimmungen: Http://wwwde/datenschutzhtml Handelsvertreter Vertreter Außendienstler Außendienstmitarbeiter Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Fachberater Account-manager Key-account-manager Kundenberater Verkäufer Geschäftskundenbetreuer Betriebswirt Fachwirt ökonom Kaufmann Diplom-kaufmann Diplomkaufmann Diplom-betriebswirt Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Vertriebsmanager Großkundenbetreuer Vertriebsingenieur Vertriebsökonom Marketingbetriebswirt Ingenieur Vertriebscontroller Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Maschinenbauingenieur Automatisierungsingenieur Projektingenieur Produktingenieur Maschineningenieur Elektroingenieur Anlageningenieur Elektrotechnikingenieur Elektro-fertigungsingenieur Elektromaschineningenieur Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ba Beng Beng Bsc Bsc Ma Ma Meng Meng Msc Msc Diplom Dipl Dipl Dipl-kfm Kaufleute Kaufmännischer Kaufmännische Kundenbetreuung Technisch Technischer Technische Vertrieb Vertriebsberufe Kaufmännisch Bwl Quereinsteiger Quereinsteigerin Betriebswirtschaft Absatz Absatzwirtschaft Marketing Marketingkommunikation Sales Verkauf Vertriebsmanagement Pos Point Of Sale Field Channel Key Account Angebotsbearbeitung Absatzfachkraft Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Akquise Original Equipment Manufacturer Handelsvertreterin Vertreterin Außendienstlerin Außendienstmitarbeiterin Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiterin Account-managerin Key-account-managerin Geschäftskundenbetreuerin Betriebswirtin Fachwirtin ökonomin Kauffrau Diplom-kauffrau Diplomkauffrau Diplom-betriebswirtin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Vertriebsmanagerin Großkundenbetreuerin Vertriebsingenieurin Vertriebsökonomin Marketingbetriebswirtin Ingenieurin Vertriebscontrollerin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Maschinenbauingenieurin Automatisierungsingenieurin Projektingenieurin Produktingenieurin Maschineningenieurin Elektroingenieurin Anlageningenieurin Elektrotechnikingenieurin Elektro-fertigungsingenieurin Elektromaschineningenieurin Bayern Süddeutschland Oberfranken Unterfranken Mittelfranken Nürnberg Erlangen Fürth Forchheim Schwabach Networker Herzogenaurach Lauf Bamberg Höchstadt Neustadt An Der Aisch Bad Windsheim Würzburg Neumarkt In Der Oberpfalz Vertriebsmitarbeiter Software (w/m) Mitarbeit Beim Ausbau Einer Vertriebsstruktur Zur Gewinnung Neuer OEM-Partner Im Bereich Anlagenbau Vertriebliche Betreuung Bestehender Partner Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Vertrieblich Orientierten Präsentationen Und Produktinformationen Herzogenaurach

Vertriebsmitarbeiter Software (w/m)
   ProLeiT AG (Herzogenaurach)

Bachelor of Science Informatik (m/w) JOB-ID: 2014/35
   ProLeiT AG (91074 Herzogenaurach)

Projektingenieur (m/w) JOB-ID: 2014 /33
   ProLeiT AG (91074 Herzogenaurach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   dk Teamplan GmbH (Bonn)

Hörakustiker (m/w/d)
   Mr. Optik GmbH (Mönchengladbach)